Rocket Air Thun Freitag 13 u Samstag 14 April                     

Zum dritten mal fand dieses Jahr das Rocket Air Slopestyle in der Eishalle Grabengut statt. Das Fahrerniveau stieg dieses Jahr wieder, mit Tricks die in anderen Jahren noch nicht geboten wurde. Eine weitere hervorragende Änderung, war die wunderschöne Verkleidung der Landerampen. Es schaute schon besser aus, als die vorher nur mit Erde bedeckten Palettenstapel, auch wen das ganze natürlich einen Mehraufwand bedeutet.

Wieder einmal eine Hammerleistung vom Organisationsteam und deren Helfer ihr könnt auf eure Leistung stolz sein! 

Das ich nicht mit dieser Meinung der einzige bin bestätig die wachsende Besucherzahl die dieses Jahr an beiden Tagen bei 7‘500 lag 

Danke Rocket Air Team für diesen wunderschönen Anlass!!

© Benjamin Kunz 2013